Für Arbeitnehmer

Fachliches Können, außergewöhnlicher Einsatz und Freude an der Arbeit - wir wissen, dass wir den Erfolg von L' AGENCE unseren engagierten Mitarbeitern zu verdanken haben. Nur mit dem richtigen Team kann man in der heutigen Zeit herausragende Leistungen bringen, unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.

Wir setzen alles daran, damit sich unsere Mitarbeiter im Unternehmen wohl fühlen und wir sie langfristig für uns gewinnen können. Ein tariflich geregeltes Einkommen ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander.

L' AGENCE wendet auf sämtliche Arbeitsverhältnisse mit den über­be­trieblichen Mitarbeitern das zwischen dem Bundes­arbeit­geber­verband der Personal­dienst­leister (BAP) und dem DGB Gewerkschaften vereinbarte Tarifwerk für die Zeitarbeit an. Die dort verhandelten Tarife gelten als wegweisend für die gesamte Branche.

Diese Mitarbeiterorientierung macht L' AGENCE zu einem zuverlässigen und gefragten Arbeitgeber.

Unsere Leitlinie: Nur im Team sind wir stark! Werden Sie ein Teil davon!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

BAP